Besunder Volc - Besunder Zît
 
Willkommen auf den Seiten des Be#under Volc
ir verwenden unsere Freizeit dazu, mittelalterliches Leben darzustellen. Um dies möglichst gut umsetzen zu können investieren wir viel Zeit in die eigene Herstellung oder Suche nach passender Kleidung und Ausstattung. Ein wichtiger Teil dabei ist die Suche nach Quellen um diese dann auch belegen zu können.
ie Zeit der wir uns vorwiegend widmen ist das Hoch- mittelalter zu Ende des 13. Jahrhundert im heutigen Deutschland. Darüber hinaus sind einige von uns auch noch mit anderen Zeiten und Regionen vertraut, wie z.B. Wikinger oder Rus in der Gruppe norðan löðr
eid ihr nun neugierig und würdet gerne mehr über uns erfahren, durchstöbert doch einfach unsere Seiten hier oder besucht uns auf einem der nächsten Mittelaltermärkte auf denen wir lagern werden.http://www.nordan-loedr.deshapeimage_6_link_0

Der Serverumzug ist geschafft. Leider sind die Seiten noch etwas veraltet, werden aber bald aktualisiert.